people left

Sonntag, 19. Januar 2014

All about my Blog TAG ♥

Halloo :)
Ich wurde von der Lieben Luise ♥ geta
ggt. Dankeschön nochmal! :)
Schreibt in die Kommentare, wenn's euch gefallen hat. :)

  Die Regeln:


- verlinkt den Blog, von dem ihr getaggt wurdet in diesem Tag -


- beantwortet die Fragen -


- taggt andere Blogs mit weniger als 200 Followern -


- sagt den Getaggten Bescheid -
1. Warum hast du angefangen zu bloggen?

Irgendwie hab ich mal so ein Buch gelesen, dass eigentlich ein Blog war, in dem eiin Mädchen halt von ihrem Leben etc. erzählt hat. Das fand ich ne coole Idee, und weil ich sowieso gerne schreibe hab ich dann einen Blog gemacht :)

2. Hast du lange an deinem Blognamen überlegt? 

Nein, eigentlich nicht.
Mein erster Blog hiess 'magiicdreams', aber der Name war hier bereits vergeben. Ich wollte einfach unbedingt etwas mit 'dreams/dreaming' oder so, weil ich total ne Tagträumerin bin.. :3

3. Hast du Blogvorbilder? Wenn ja, welche?

Nicht direkt Vorbilder, aber Blogs die ich super finde und auch folge. :)


 4. Wissen deine Freunde oder Familie, dass du einen Blog hast?





Nein! Dass weiss niemand den ich in reallife kenne. Weil ich oft auch über die Personen schreibe und manchmal auch Dinge, die ich z.B. einer Klassenkameradin oder meinen Eltern nicht erzählen würde..

 5. Wolltest du schon mal deinen Blog löschen?

Ja. Das ist auch schon mein zweiter Blog. Es gibt auch immer wieder Phasen in denen ich weniger blogge, weil ich einfach keine Zeit habe.. (tut mir leid übrigens :3)

6. Gehst du durchs Bloggen öfter shoppen?

Komische Frage^^. Nein gehe ich nicht. Ich blogge ja auch nicht über Mode, nicht weil ich es nicht mag, sondern weil mir das mit der Zeit zu langweilig wird. Das Lesen von anderen Blogs über Fashion jedoch nicht :D.

7. Was für Posts schreibst du am liebsten?

Öööhm.. Naja ich schreibe allgemein gerne. Aber am liebsten irgendwas das mir passiert ist oder irgendwelche Sprüche.. :3 Naja eig über fast alles :)

8. Dein Ziel an Followern?

Also ein bestimmtes Ziel habe ich nicht. Bis jetzt sind es ja "nur" 4 Follower und ich freue mich über jeden! :))
Ich finde es schon toll zu wissen, dass ich nicht umsonst blogge und es jemanden intressiert :$

Und zum Schluss tagge ich einige Blogs

 dreamerheart ♥
Lara ♥ 
nhitastic ♥ 

Ich hoffe der Tag hat euch gefallen!! (?) :)

Alles liebe  (:

Kommentare:

  1. Schöner Tag, du wirkst sehr symphatisch :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich wirklich einen schönen TAG! Wer mir gleich mal die Posts bei den Mädels durchlesen die du getagged hast.
    Ist ja immer interessant mal zu lesen, was so hinter einem Blog steht an Motivation usw.

    LG

    http://hey-pennylane.blogspot.de

    AntwortenLöschen