people left

Samstag, 26. Juli 2014

fernbeziehung

Ich rate euch, fangt NIE eine fernbeziehung an.

Ich hatte jetzt eine, knapp ein halbes jahr lang. Es war wunderschön mit ihm, auch wenn ich ihn nie gesehen hab. Danach hatten wir mal riesenstreit, vor zwei monaten, und haben vor einem Monat nochmal angefangen. 
Es ist aber nie wieder richtig was geworden iwie. :/ Er wollte nicht skypen, hat mich manchmal einfach ignoriert und hatten auch nichtmehr soo viel Kontakt. 
Ich wollte das sich was ändert, oder das sonst eben Schluss ist, weil ich finde das keine richtige Beziehung mehr. Hab dann über seinen Status(!) auf whatsapp "erfahren", dass er sich anscheinend in eine Andere verliebt hat. Und er hat mich einfach auf Facebook gelöscht etc. Es ist zwar hart jetzt momentan, aber ich bin eher sauer, als traurig.Vor allem aus dem Grund, das die letzten zwei Wochen eh nicht mehr so toll waren.

Aber das lustige daran finde ich, dass er sich mal als wir uns erst ein paar tage gekannt haben (habe ihn übers internet kennengelernt, er wohnt 900km entfernt) bei mir ausgeheult hat, weil seine Ex nach 3 Monaten Schluss gemacht hat, ohne einen Grund zu nennen. Und was macht er? :') Genau das gleiche hahah. 

Liebe Grüsse 
Lucy:)


Kommentare:

  1. Oh das tut mir aber leid! Sowas sollte nicht so enden, ich kann verstehen das du sauer bist, ich wäre es glaube ich auch :)
    (Nur kurz nebenbei: Dein SCM Player funktioniert irgendwie nicht :( )
    Ich finde deinen Blog ziemlich gut, weil du so persönlich bleibst, nicht viele trauen sich das, also respekt! Bleib stark und mach weiter so :)

    Guck mal bei mir vorbei. Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch? :)
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! :) Bin gut drüber hinweggekommen hahah.

      Und ich schau mal ob ich das mit der musik iwie hinkrieg hahah, danke.

      und jaa dein blog gefällt mir!:)

      Löschen