people left

Sonntag, 3. August 2014

bücher:)

Ich hatte vor kurzem Geburtstag und hab mir unter anderem ein paar Bücher gewünscht. Ich freu mich schon sie zu lesen.

- The Fault in our Stars - John Green
- Looking for Alaska - John Green
und es war so'n viererpack darum diese zwei auch:
- An abundance of katherines - John Green
- paper towns - John Green

-14'000 things to be happy about
- the perks of being a wallflower

Ich hab sie mir alle auf Englisch gewünscht, darum hats etwas länger gedauert mit bestellen und ich hoff dass ich alles verstehe hahah. :)
Und ich will den Film von The fault in our stars auch noch irgendwann sehen, wollte aber zuerst das Buch lesen.
Ich bin ab heute Nacht wieder eine Woche in den Ferien, wir gehen nach Italien, in der  Nähe von Venedig. Ich war noch nie in Venedig und freu mich voll hahah.

Liebe grüsse :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen